Edith

Samstag
20:00 - 20:45 Uhr

band_edith

Edith mag Röcke. Und editH mögen Rock. Die beiden haben aber noch mehr Gemeinsamkeiten als ihr Name: Edith und editH suchen beide den zum Moment passenden Rock.

Die Reise führt sie durch das gesamte Spektrum menschlicher Gefühle, von Freude und purer Heiterkeit über Nachdenklichkeit bis hin zu Trauer und Einsamkeit. So gelten immer wieder andere Anforderungen an den Rock: Mal soll er seidig glatt sein, fast ein Hauch von Nichts. Mal ist reizvolles Leder der passende Stoff für Geschichten. Das eine Mal ist der Rock kurz und gibt doch nicht viel preis, das andere Mal ist er lang und lässt dennoch tief blicken. Dann wiederum kann der Rock wollig sein, kratzig wie Leinen, blumig wie eine Frühlingswiese, frech wie ein Spatz, hell wie die Sonne oder dunkel wie die Nacht. Edith und editH wissen: Schau‘ auf deine Beine und du weisst, ob dir der Rock passt.

Weben den Rock von editH: Hinti, Reto, Marco und Christof.

Samstag
20:00 - 20:45 Uhr

Infos

Genre:
Rock
Herkunft:
Brunnen / Goldau
x