Pari Pari

Samstag
22.30 - 23.30

paripari

Zwei verschwitzte Jungs und eine Dame. Pari Pari spielen eine Art 70er Punk- und Garagerock auf Französisch. Mal Dada, mal oh là là. Aber immer mit gesundem Größenwahn und viel Radau. Ihre just veröffentlichte Debut- EP »Badaboum!« im Gepäck, zieht das Trio nun los, um die Republik zu erobern. Drei rotweinverschmierte Fäuste strecken sich in die Luft: »L`état ce moi!«

„La mèche est allumée et nous aussi mon frère.“ („Die Lunte brennt und wir auch mein Bruder.“) Mit dieser Zeile beginnt die Debut-EP der französischen Garagenrock Band PARI PARI.

Das Trio lässt es ordentlich krachen und nimmt sich selbst dabei nicht allzu ernst. Aber das ist nur eine Seite der Medaille, denn einerseits brettern die Kollegen LeBon, Dominique und Madame Tutu tatsächlich herrlich punkig durch die Gegend, andererseits haben sie jede Menge Humor und driften gerne auch mal in Parodien auf die französische Nationalhymne und – im gleichen Zusammenhang – Schlachtrufe a la ‚Állez les Bleus‘ ab.

Live auf der Bühne geht diese Sache ganz sicher feucht-fröhlich-locker-leicht und pogomäßig auf gesteigertem Intensitätsstatus ab.

Samstag
22.30 - 23.30

Infos

Genre:
Punk en Francaise
Herkunft:
Kassel / DE
f s y v