Reverend Beat-Man

Samstag
22.45 - 23.45

reverend_sw

Berns Beat Zeller aka Reverend Beat-Man ist auf einer Mission: Er verbreitet seit Urzeiten Urformen von Rock’n’Roll. Musik, die scheppert, die tönt, als käme sie direkt aus der Mülltonne, als wäre sie mit der Klobürste aufgenommen – wilde, lustige, böse, direkt auf Stammhirn und Genitalien zielende Musik: Rock’n’Roll. Mit seinen eigenen Outfits «The Monsters», «Die Zorros» und solo als Reverend Beat-Man fährt er mehrgleisig durchs Trash-Universum, und mit seinem Label «Voodoo Rhythm» spreadet er seine Alternative zum öden Mainstream – in der ganzen Welt!

Reverend Beat-Man ist einer der wenigen Musik-Weltstars aus der Schweiz. Bestellt genug zu trinken, damit euch keine Kuchenbrosmen im Hals steckenbleiben, wenn er loslegt! «Reverend Beat-Man» genügen eine Gitarre, ein Kickdrum, eine Hi-Hat und ein Mikrofon, um seine Geschichten zu erzählen. Geschichten über Leben und Tod, übers Killen, verlorene Liebe und übers Licht – sein Gospel ist laut, verzerrt, primitiv und bringt euch auf den richtigen (also: den falschen) Weg! Hosianna.

Samstag
22.45 - 23.45

Infos

Genre:
Rock’n’Roll / Blues Trash
Herkunft:
CH / USA
f