Herzlichen Dank

danke

Das B:Ton Festival 2016 ist vorbei, wird uns aber allen in bester Erinnerung bleiben!
Wir vom Organisationskommitee möchten daher nochmals unser Dank aussprechen. Vielen Dank an all unsere freiwilligen Helfer, vielen Dank an unsere Videokünstler und Lichttechniker, vielen Dank an Mure unseren Soundtechniker, vielen Dank an all unsere Sponsoren und Gönner, vielen Dank an alle Musiker und DJ`s und vorallem vielen Dank an alle Besucher, all die freundlichen Gesichter, all die netten Worte, all die Komplimente und Danke an alle die sich in irgendeiner Form für das B:Ton Festival 2016 eingesetzt haben.

Für uns war dieses Festival genau wie wir uns das vorgestellt haben! Ein Riesenfest ohne Zwischefälle mit toller Musik und tollen Menschen! Jeder einzelne ist Teil davon und jeder ist dafür verantwortlich.

Herzlichen Dank!

30. August 2016